Dienstag, 12. Mai 2009

Es war einmal...

... ein Kerl der gerne schrieb und dies sind seine Geschichten.
Auch wenn er schon einen Blog hatte, so schuf er einen Ort an dem er Bilder malen konnte, Bilder aus Worten.
Noch ist dieser Ort versteckt vor allzu neugierigen Blicken, aber die Zeit wird zeigen ob seine geschriebenen Bilder das Licht der Welt erblicken werden.
Vorerst aber wählte er seine Leser noch von Hand aus, auf das sie seine Worte mit Genuss lesen werden und ihm ehrliche Kritiken hinterlassen.

Doch nun wollen wir ihn nicht weiter stören, denn gute Geschichten brauchen 3 Dinge: Zeit, Muse und Kaffee.

Kommentare:

  1. Waah!! Ich hatte gerade so ein Gefühl, dass ich hier reingucken muss :-) Endlich gehts los und ich kann es kaum noch erwarten, Deine Geschichten zu lesen. Ich freu mich drauf!
    Ich stell Dir eine grosse Kanne heissen, duftenden Kaffee hin und hoffe, dass Dich die Muse küsst,
    alles Liebe
    Caithlin

    AntwortenLöschen
  2. hihi die Muse hat mich schon geküsst und da ich wie immer unzufrieden bin mit der Geschichte, kann sie gar nicht so schlecht sein.

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Geschichten und ich denke...
    Hier werde ich sehr oft sein :)

    Lieben Gruss, Arven

    AntwortenLöschen
  4. Jau, Mann, Du schreibst sehr schön. Gefällt mir gut und wird mich sicher zum gelegentlcihen Vorbeisurfen animieren ;-)

    Grüße von Andrej ;-)

    AntwortenLöschen